Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 146.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Guile Video Thread
Beitragyoutube.com/watch?v=mWkNUE4gnlk youtube.com/watch?v=hQsbuUBBUtQ youtube.com/watch?v=jx3Mb_YpTzw youtube.com/watch?v=bTlnSD-Ib8s youtube.com/watch?v=OC0sFgL-V2Q
-
tru3ta1ent
BeitragTrueTalent ist kein guter Spieler. Sein Bison ist Durchschnitt at its best, wenn überhaupt. Er behauptet in seinen vids und bei seinen commentaries immer wie gut er und sein Bison ist. -.- Kam letztens in eine endless lobby von mir, verliert 7-0 gegen meinen Guile (2 andere haben zugeschaut), dann schreibt der eine hatemail und lädt keines der replays auf seinen Kanal hoch. Auf seinen Kanal verbreitet der immer Lügen wie wie er mich easy jedesmal schlägt. Das gleiche gegen JBhammer, verliert Tru…
-
Aus welchen Grund hat der zweite flash kick von Guiles super nicht getroffen? Normalerweise,wenn ich flash kick into super mache,treffen alle flash kicks,so dass der Gegner dann hoch genug in die Luft geschleudert wird,damit ich dann sonic hurricane machen kann. Aber in diesen Fall hat der zweite flash kick von Guiles super nicht getroffen.
-
Das game sieht klasse aus.
-
Rolento und Charlie denke ich mal.Aber es werden mehr als 2 neue Charaktere sein,da ich denke dass das die big announcement ist,die am Samstag in einen trailer vorgestellt wird.Capcom wird einen trailer mit 2 neuen Charaktere zeigen und dann alle 3 Monate weitere 2 neue Charaktere,bis das SSF4 roster 41 ist. Aber ich kann auch falsch liegen.
-
Die Arcade Version wird dies beinhalten,wenn das Bild kein fake ist: streetfighter4forums.com/showthread.php?p=54056#post54056
-
Hier ist der 60 Minuten stream von MvsC3 und den neuen Charaktere (also Chun,Dr.Doom und so,aber noch nicht Thor und der Hund aus Okami) : ustream.tv/recorded/8429873
-
2 neue Charaktere confirmed: 21_mvc3screen18.jpg 21_mvc3screen16.jpg
-
4 neue Charaktere revealed: youtube.com/watch?v=BnKGiQYuOKs
-
Der Schatten sieht doch so aus wie "Charlie",der gerade einen flash kick macht. Gestern sind doch auch die avatars von Charlie,Rolento und Mika in PS US store erschienen. Genau die 3 Charaktere,die Ono noch in SSF4 haben wollte und es nur ganz knapp nicht ins SSF4 roster geschafft haben von den votings her gesehen.
-
Zitat von BeauCarigan: „noch 47 min bis zum naechsten Teaser...“ Wo sehe ich das?Dachte Ono wollte den trailer von diesen neuen SF game erst bei der Comic-Con in 9 Tagen vorstellen?
-
Es tut mir leid.Werde von jetzt an keine vids von mir mehr posten.
-
Ken vs Guy Habe gerade mal etwas ausprobiert jemanden zu besiegen nur mit Würfen. Denke mal,dass match ist ziemlich lustig oder vielleicht auch nicht. youtube.com/watch?v=R8sGK5R583Y Ich kann leider kara throw immer noch nicht mit den PS3 pad ausführen,weswegen ich nur normale throws benutzt habe.
-
Gerade heute eine all perfect compilation gemacht.Wer die Zeit hat,kann es sich ja mal anschauen: youtube.com/watch?v=fhxjsQJhzok Nur Blanka und Guile matches.
-
Hier ist part 5 von SF4 und SSF4 Funny and cool moments: youtube.com/watch?v=CwHaiV0FyuM Habe jetzt im 5 Videos,die insgesamt 28 Minuten lang sind alle meine lustigen,seltsamen,sehr gute and andere sehenwerte Momente zusammengesammelt seit ich SF4/SSF4 spiele.Habe ganze 2 Tage gebraucht,diese ganzen Szenen zusammen zu suchen und diese Videos zu machen.Denke mal es sind viele sehr lustige Szenen mit dabei.Part 1 bis 4 sind alle mit part 5 verlinkt.
-
Guile Video Thread
BeitragEin paar der etwas besseren Guile matches von mir in dem letzten 2 Wochen vs Blanka,Sakura und Dee Jay (Niederlagen und Siege sind beides vorhanden) : youtube.com/watch?v=lmMHVZsLJLE (zweites und drittes match von zweiten vid) youtube.com/watch?v=zqhfhERsqtE
-
Edit: NM wurde schon geposted.